Referenzen

In den letzen 3 Jahren habe ich in über 50 Gemeinden gedient – hier sind ein paar Referenzen von meinen Einsätzen:

Begeisternd, ehrlich, offen und fundiert

Dora Aebi-Küpfer, FEG Düdingen-Freiburg, March 2010

 

DÄN hat in unserer Gemeinde eine Schulung für den Bereich Lobpreis und Technik durchgeführt. Die Schulung hat er sehr abwechslungsreich gestaltet und eine gute Ausgewogenheit zwischen Theorie und Praxis gefunden. Auf Fragen der Schulungsteilnehmenden ging er ein und integrierte sie in die praktischen Übungen. DÄN hat eine sehr begeisternde Art, ehrlich, offen und fundiert. Seine praktischen Tipps schöpft er aus seiner persönlichen reichen Erfahrung, die Teams konnten vieles bei ihrem nächsten Einsatz direkt umsetzen. Er hat es geschafft, sich in unseren Kontext hineinzuversetzen und sur place zu sehen, was wir am Meisten benötigen.  Durch die Schulung sind wir ermutigt und neu motiviert worden. Schlussendlich profitiert die Gemeinde von Lobpreisteams die die Gemeinde besser in den Lobpreis führen können.

Verändernd für Leben und Dienst

Tamara Krone, ICF Chur, March 2012

 

DÄN kam für einen Musikerabend zu uns ins ICF Chur. Nach einem herausfordernden und ermutigenden Teaching hängte er eine Ministry Zeit an. An diesem Abend wurden wir als Music Ministry so richtig erfrischt. Viele Musiker, egal ob neu oder bereits länger in der Musiker Arbeit dabei, kamen nach diesem Abend auf mich zu und erzählten mir von diesem verändernden Abend für ihr Leben und den Dienst als Musiker. Wir spürten DÄN‘s Herz als Worshiper und konnten von seinen Erfahrungen und seiner Beziehung zu Gott profitieren.

Lebensnah mit vielen praktischen Tools

Christoph Leu, Jahr Biel, March 2012

 

Die Feedbacks vom Seminar und vom Gottesdienst waren durchwegs positiv. Das Songwriting-Seminar war ehrlich und lebensnah mit vielen praktischen Tools zur Umsetzung. DÄN gestaltete bei uns im Sonntagmorgengottesdienst eine super Lobpreiszeit; er hat eine gute natürliche oder besser gesagt übernatürliche Autorität in deiner Leitung. Seine herausfordernde Predigt hat uns als Gemeinde sehr angesprochen. Der ganze GD war wie ein Guss!

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grau iTunes Icon