top of page
Banner_Dän.jpg

KONTAKT

Ich biete auch ausserhalb der Worship Academy ein umfangreiches Angebot an Tagesseminaren, Workshops und Coachings im Bereich Leitung, Worship und Technik an. Weiter gestalte ich Bandproben, Predigten und Konzerte. Corona-bedingt ich ab sofort auch Online-Coachings und Webinare an. Für Anfragen betreffend Konzerte, Konferenzen, Seminare, Workshops, Bandproben, Gottesdienste, Predigten, Praktikum usw. bitte das untenstehende Email-Kontaktformular benutzen (bitte nicht für CD-Bestellungen gebrauchen!).

Vielen Dank für die Nachricht – wir werden uns bald melden, insofern dies in der Email erwünscht war.

NEWSLETTER ABONIEREN

Updates über die Weiterentwicklung unseres Projekts

SPENDEN

Vielen herzlichen Dank für eure finanzielle Unterstützung, damit in Zukunft weitere Musikvideos veröffentlicht werden können!
Spende per
PayPal, TWINT oder IBAN: CH10 0900 0000 1518 2844 0, BIC: POFICHBEXXX, Dän Zeltner Music, Carmenstrasse 8a, 8032 Zürich

PayPal_logo-QR_danzeltner.jpg
TWINT_Logo-QR.jpg
bottom of page